5. April 2018

DIY Frühlings-Hop mit Prym und Spoonflower

Werbung



Ich darf wieder mit dabei sein beim DIY Frühlings-Hop
von Spoonflower und Prym.

Im Frühling wünsche ich mir immer etwas Farbe in unserem Haus. Am Liebsten frisches Grün. Da es aber mit meinem grünen Daumen nicht so richtig klappt, habe ich mir was überlegt.

🌱🌿🍃🌱🌿🍃🌱🌿🍃🌱

Für dieses Projekt durfte ich mir bei Spoonflower und Prym die passenden Materialien aussuchen.

Oben seht ihr schon die wunderbaren Stoffe, drei der schönen Designs sind auf Canvas (Linen Cotton Canvas Ultra) gedruckt, einer auf Sweat (Organic Cotton Knit Ultra). Sind die nicht schööön? 💚💚💚




Dazu die passenden Werkzeuge von Prym ... endlich habe ich eine richtig gute Schere, bisher habe ich ja nur mit Scheren vom Discounter gearbeitet 🙈. Jetzt macht das Schneiden schon viel mehr Spaß.
Vom Kreiderad "Maus" bin ich auch begeistert, ich dachte ja so etwas brauche ich nicht...jetzt brauch ich so etwas unbedingt 😉 das Ding ist toll.


Jetzt aber zum DIY-Projekt:

Ich habe mir Leinwände besorgt die ich mit den Canvas-Stoffen beziehen wollte. Einfach die Stoffe in der passenden Größe zuschneiden und mit dem Tacker auf der Rückseite befestigen. Die Stoffe sollten dabei immer schon gespannt werden.




So sehen die Leinwände fertig bespannt aus...dann nur noch dekorieren.






Sieht doch nach Frühling aus, oder?

Und passend zur Wanddeko habe ich mir noch einen Monstera-Sweater genäht 😉, der Stoff ist so toll 👍.













Schaut mal bei Spoonflower und Prym vorbei, da gibts noch mehr 
Frühlings-DIYs.
Viel Spaß beim Nachmachen.


Spoonflowerblog am 3. April, mrsgreenhouse am 4. April, Fairytalegonerealistic am 6. April, wunderschoeneschaos am 9. April, Fashion Tam Tam am 10. April, Christinaa am 11. April, Stoffreise am 12.April, Kathastrophal am 13. April, mein feenstaub am 16. April, twoandahalfseams am 17.April
Vielen lieben Dank an Prym und Spoonflower 💚

Die Stoffdesigns sind übrigens von: zuki (leaf_1), rubydoor (tropical banana leafs) und scrummy (monstera leaves).
Bei Spoonflower bekommt ihr 
10% Rabatt (bis zum 30.04.) mit dem Code: 
Anlukaa10

Schnittmuster: eine Mischung auch Sweatshirt01 von DanaLubke 
und Frau Sara von Fritzi-Schnittreif


Bis bald...


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hast du dir aber auch richtig schöne Stoffe ausgesucht!!! Und die Idee mit den bezogenen Leinwänden gefällt mir richtig gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Evi, das freut mich sehr ;)

      Löschen