8. Oktober 2017

Bella Italia


Lucca

Ich lasse euch heute mal ein paar Bilder aus unserem letzten Urlaub in Italien hier.

Diesmal waren wir mit dem Auto unterwegs, auch mal schön. Wir hatten totales Glück mit dem Wetter. Erste Station war Bardolino am Gardasee (von uns in 4,5 Std zu erreichen). Ein paar Tage sind wir dort geblieben und haben Lazise, Malcesine und (per Schiff) Limone besucht.


Gardasee - Malcesine


Gardasee - Malcesine


Dann ging es weiter nach Viareggio. Von dort aus haben wir zuerst La Spezia und die Cinque Terre (per Bahn) besucht. So schön ist es da, zwar viele Menschen aber ich glaube wir haben es noch ganz gut erwischt.

Die nächsten Tage ging es nach Lucca und Pisa. Eigentlich hatten wir nur einen Tag "frei" den haben wir am Pool verbracht. Obwohl mir war nach 2 Std schon wieder langweilig 😜 und ich habe mit dem Fahrrad ein bisschen die Gegend erkundet.


Viareggio



Cinque Terre - Manarola


Cinque Terre - Riomaggiore


Gerne hätte ich das Wetter ☀️ und das gute Klima mit nach Hause genommen. Hier kriecht mir der Herbst schon wieder in die Knochen. 


Viareggio


Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen