8. August 2017

Sweatmantel Ben





Endlich darf ich euch meinen im Frühjahr genähten Sweatmantel zeigen.


Es ist das Modell "Frühlingsmantel" aus dem Buch "Alles Jersey" (von lenipepunkt) aus Stricksweat Ben in Chevron-Optik von Swafing.


Ben ist ein ganz besonderer Sweat. Der melierte Stricksweat mit der Flottung im Chevron-Muster ist wunderbar weich und leicht elastisch. Die Abseite von Stricksweat Ben ist grob strukturiert und darf gerne als Aufschlag oder Blende hervorblitzen! Der angenehm zu tragende Sweat aus 100% Baumwolle in den Farben schwarz, grau und rauchblau eignet sich für Bekleidung für Klein und Groß! Jetzt im Fachhandel!





















Ich freu mich auch total daß mein Mantel auf der H&H auf dem Swafing Stand ausgestellt wurde 😉




Zur Swafing Hausmesse im August 2017 gibt es 7 neue Farben des trendigen Chevronsweats! Freut Euch auf Mint, Burgundy, Apricot, Altrosa, Lila, Schlamm und Jeansblau - ab dem 21.8. auf der Swafing Hausmesse und kurz darauf im Fachhandel!




Jetzt freu ich mich auch schon auf kühlere Temperaturen...den passenden Mantel habe ich.


Bis bald...



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare:

  1. Einfach wieder HAMMER! Da hast du allen Grund stolz zu sein!
    Ich freu mich jedes Mal, wenn du was neues postest!
    Ja sorry,1 mal im Jahr schrei ich meine Begeisterung als Kommentar heraus und immer auf die gleiche Weise: ich würde alles, aber alles was du zeigst anziehen! Und das kann ich von sonst keinem Blogger behaupten!
    Weiter so, du bist jedes Mal mein Ah-Will ich haben Effekt;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vanessa das freut mich sehr 😘

      Löschen
  2. Oh, der ist aber toll! Den würde ich genau so auch anziehen!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der ist absolut Hammer!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Und die tollen Fotos immer.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht einfach großartig aus, den hast du toll genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri, freut mich daß er dir gefällt

      Löschen
  5. Hallo , dieser Mantel ist soooo schön, dass ich mir das Buch gekauft habe. Leider ist der Mantel in dem Buch etwas anders. Hast du da viel geändert? Unten am Saum sieht es aus, als ob da ein Gummi drin ist. Und in der Kapuze einfacher Steppsweat? Und der helle Stoff in den Taschen st es einfach die Innenseite vom Ben?Würde mich freuen, wenn du mir antwortest.

    LG. J.B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich daß er dir so gut gefällt, in die Kapuze und die Taschen haben in hellgrauen Jersey genäht. Unten stand der Mantel etwas ab und deshalb habe ich ein Gummiband mit eingenäht ;)
      LG Andrea

      Löschen