31. März 2017

Frau Nora




Meine Frau Nora habe ich hier noch gar nicht gezeigt.
Ein neuer Schnitt von Hedinaeht.

Ein Sweatshirt mit überschnittenen Ärmeln und schönem Kragen.




Mein Stoff ist ein melierter Strick-Sweat aus der "into the wild" Kollektion von Hamburgerliebe und Albstoffe. Ich glaube in rosa gibts den auch noch.

Das Auge ist ein Patch von Stoff und Stil, ich habe eine Broschennadel hinten dran geklebt, so kann ich auch mal wechseln.




Wie meistens habe ich Gesamtlänge und Ärmel verlängert...viele Probenäherinnen haben dreiviertel-Ärmel genäht...finde ich auch sehr schön.
Aber als ich das Sweatshirt genäht habe war es noch frisch und ich mag dann gerne längere Ärmel.




Stoff: Strick-Sweat von Albstoffe, HamburgerLiebe

Bis bald...


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Sweatshirt. Gefällt mir gut, vorallem mit dem Ausschnitt
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen