12. Februar 2017

Cardison



Cardison

das ist das neue Schnittmuster von Elke (Ellepuls).

Da ich so gerne Jacken nähe hat mich Elke gefragt ob ich es nicht Probenähen möchte.
Total gerne, ich finde die Kombination Cardigan und Blouson super.


Vernäht habe ich Stepp-Sweat, den ich hier schon länger liegen habe und der auf das richtige Projekt gewartet hat.

Etwas Angst hatte ich vor den Paspeltaschen. Aber das war kein Problem die sind super erklärt und nicht schwierig zu nähen.


Auf die Ärmel habe ich ein Glitzer-Gummiband genäht.

Leider hat mich die Jacke schon wieder verlassen...meine Mutter trägt sie jetzt 😁


Vielen Dank liebe Elke, freut mich daß du mich gefragt hast 😉

Das Schnittmuster: Cardison 
bekommt ihr hier: 
*https://ellepuls.com/shop/


Die schwarz-weiß Bilder sind vom letzten Wochenende in Paris, ich durfte meinen Mann bei der Arbeit besuchen.

Schönen Sonntag wünsch ich euch...bis bald

*dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. die ist dir wieder gelungen und wenn ich in der nähe wäre...ich hätte sie dir auch abgeschwatzt ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm..jetzt, wo ich Deine so sehe, da muss ich doch mal gucken gehen, ob ich nicht auch....?? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen