20. November 2016

KnitKnit - Teil 2 oder 3




Hier kommen noch zwei der neuen KnitKnit Farben aus der Hipster Square Kollektion (von Hamburger Liebe und Albstoffe) die ich vernähen durfte (es würde mir ja zu allen Farben was einfallen, sagte ich schon, oder?)




Aus dem sandfarbenem (Corda) Jacquard habe ich mir ein Dreieckstuch mit Fransen und ein Beanie genäht. 

Eine Anleitung für das Tuch findet ihr bei Susanne im Blog. So ähnlich habe ich auch meins genäht, der Streifen für die Fransen war ca. 11 cm breit (nach dem Einschneiden und dran ziehen werden die Fransen länger) 




Und hier kommt noch eine Frau Madita aus dem taupefarbenem (Griglio Londra) Jacquard. Das Kupfer vom Plott finde ich passt super zu dem Farbton des Stoffes.

Von Albstoffe gibt es auch die passenden Bündchen zu jedem KnitKnit-Stoff.






So wie ich gelesen habe werden die Stoffe schon nächste Woche an die Händler ausgeliefert. Die ersten 4 Farben waren ja gleich ausverkauft. Ich denke das wird bei diesen nicht anders sein ;)



Stoffe: KnitKnit (Farbe: Corda und Griglio Londra)
Schnitt Beanie: Freebie von Hamburger liebe
Schnitt Frau Madita: Hedinäht
Plotterfolien von happyfabric und hobbyplotter

Bis bald...

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. ...hey, ich steh grad wieder auf, ;O)
    mich hat´s direkt vom Hocker gehau´n,
    ich brauch jetzt so schnell wie möglich diesen herrlichen Stoff
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow! mehr fällt mir dazu nicht ein. :) deine sachen sehen echt immer super aus. und diese stoffe hier sind echt der hammer. ich befürchte, ich werde dieses mal nur leider auch wieder leer ausgehen. ich bin da irgendwie nicht schnell genug. :)
    viele grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe du hast Stoffe bekommen

      Löschen
  3. Liebe Andrea, ich sitze hier staunend vor meinem Bildschirm!
    Das Shirt und der Schal sind so wunderwundervoll schön. Die Farben, die Kombination aus Schriftzug, Bündchen und Stoff- ein Traum!
    Ich muss dieses Traum auch endlich mal umsetzen und nicht immer nur gucken ;-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen