12. August 2014

Ibiza Impressionen


Letzte Woche haben wir kurzfristig eine Woche auf Ibiza verbracht. 

Wir waren das erste Mal dort...eine schöne Insel. Das es im August ziemlich voll sein würde hatten wir uns schon gedacht...aber sooo voll! Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht...meeega viele Menschen...für mich zuviel!


Wir sind keine Party-People und haben versucht dem Trubel möglichst aus dem Weg zu gehen...mit einem Scooter sind wir über die Insel gefahren und haben verschiedene Strände besucht, tolle Buchten, aber wie gesagt alle voll ;)

Einen Tag waren wir auf Formentera...das war es fast noch schlimmer.

Aber trotzdem wars ein schöner Urlaub.


Ibiza Stadt ist toll und meine Lieblingsbucht war Cala de Hort, mit dem vorgelagerten Drachenfelsen.


Ein selbst genähtes Lieblings-Urlaubs-Outfit hatte ich auch dabei. Aus grauem Jersey (mit ganz wenig Glitzer) genäht: ein Basic-Tanktop (nach Frau Liebstes) und eine Sarouelhose (Burda). So eine Hose muss ich mir unbedingt noch in schwarz nähen ;)


Ich hoffe der Sommer kommt hier auch nochmal ein bischen zurück!